Tag 2 in Vegas

Der heutige Morgen begann mit einem ausgiebigen Frühstück am Buffet. Nach diesem ging es dann für uns mit dem Bus bei 43°C in Richtung “The Venetian”. Von dort aus ging es dann zu Fuß den Strip entlang. Wir gingen durch mehrere Shopping Malls innerhalb der Themen Casinos. Im Venetian versuchten wir dann mal unser Glück in Sachen Glücksspiel, leider sollte es auch erst einmal bei dem Versuch bleiben. Am Nachmittag ging es dann wieder zurück in unser Hotel. Dort nutzten wir erneut die Möglichkeit des Glücksspiels. Währenddessen ich meinen Einsatz verlor, holten die beiden Mitstreiterinnen ordentlich was von der Bank ab. Nicole gewann beim Roulette und bei Dani flogen die Geldstücke in Scharen aus dem Automaten, alles natürlich mit lautem Gebimmel.

Nach der ganzen Aufregung benötigten wir nun eine Pause um uns frisch zu machen. Das nächste Event nach dem Abendessen stand an, der Besuch von David Copperfield. In seiner atemberaubenden Show waren leider weder Filmaufnahmen, noch Photos erlaubt. Trotz allem hat er einen bleibenden Eindruck hinterlassen, er sprang nämlich 20 cm vor uns aus dem Nichts (bzw. seinem schwarzen Umhang) auf. Während seiner Show wurde das Publikum mehrfach integriert. Den Höhepunkt erreichte Mr. Copperfield jedoch mit dem Herbeizaubern eines riesigen Ufos, welches über unseren Köpfen durch den Saal flog, gigantisch….

Nach dieser Aufführung spazierten wir noch den Strip entlang und besuchten die berühmten Wasserfontänen vom Bellagio. Bei der Gelegenheit sahen wir dann auch zwei Vorführungen.

Morgen geht es dann weiter in Richtung Grand Canyon. Nächster Halt: Williams

Bis dahin

  • Kamera: iPhone XS

Posted from here.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner