Sightseeing bei 38 Grad mit anschließendem Höhentraining

Nachdem gerade mein Programm den gesamten Text gelöscht und meine Tastatur den Geist aufgegeben hat, halte ich mich nun kurz.

Nach einem amerikanischen Frühstück ging es für uns nach einer kurzen Shoppingtour bei Apple (eine neue AppleWatch wartete auf ihren Erwerb) weiter Richtung Denver City, der one mile high City (liegt genau eine Meile über dem Meeresspiegel). In Denver besuchten wir bei hohen Temperaturen das Capitol (welches leider geschlossen war), die City Hall und den Museums District. 


Nach dieser kurzen Sightseeingtour ging es weiter auf den 4348m hohen Mount Evans, wo 2/3 unserer Gruppe die Luft ausging (dass jedoch nicht nur, weil die Aussicht so atemberaubend war). 


Von Mount Evans aus ging es dann weiter zu unserem heutigen Tagesziel, Estes Park, wo wir uns gerade mehr oder weniger entspannen (dank des Programms und der Tastatur)

Morgen geht es weiter in den Rocky Mountain Nationalpark 

Bis dahin  

  • Kamera: NIKON D5100

Posted from here.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner