Back in the USA

Heute Morgen starteten wir (Nicole, Eva und Michael) von Düsseldorf aus unsere Reise Richtung USA. Nach dem Check-in in der Business Class (welcher sehr langsam erfolgte), ging es für uns auch schon an das Gate. Mit leichter Verspätung hoben wir gegen 9:30 Uhr MESZ ab, um ca. neun Stunden später in Chicago zu landen. Während des Fluges wurden 2/3 von uns die Annehmlichkeiten einer Business Class bewusst, obwohl wir leider mit einer älteren Austauschmaschine geflogen waren. Das Essen und die Sitze waren ein Traum. 


Nach einem verlängerten Zwischenstopp in Chicago (Maschine hatte eine Stunde Verspätung) und einer erleichterten Einreise in die USA (wir konnten einen Einreiseautomaten nutzen) ging es für uns weiter Richtung Denver, der Hauptstadt von Colorado. Dort nahmen wir unseren Mietwagen in Empfang und fuhren zu unserer ersten Unterkunft ins DoubleTree by Hilton. Nach einem kleinen Einkauf (gefühlte 100 Flaschen Getränke) ging es weiter in einen stilechten irischen Pub, wo wir u.a. unseren ersten Burger genossen. 

Nun genießen wir die erste Nacht und freuen uns auf die bevorstehenden Abenteuer in den Rocky Mountains. 
Bis dahin

Nicole, Michael und Eva  

  • Kamera: iPhone 6s

Posted from here.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner