Tag zur Entspannung

Heute haben wir mal was ganz außergewöhnliches nach dem Frühstück gemacht, wir sind mit dem Auto zu einem nahegelegenen Strand gefahren. Dort angekommen bauten wir uns mit geliehenen Sonnenschirmen und Stühlen eine Relax-Ecke auf. Zur Abkühlung bei den heißen Temperaturen sind wir dann in den Pazifik gesprungen und wurden von recht warmen Temperaturen überrascht. Nur ein einziges Mal zuvor hatten wir im Pazifik solche Temperaturen, damals auf den Cook Islands. Eine wirkliche Abkühlung mussten wir uns dann am Nachmittag doch in Form von einem kalten Getränks holen.

Morgen geht es dann weiter in den Nebelwald nach Monteverde. Wir gehen davon aus, dass wir dort das ein oder andere Abenteuer inmitten des Dschungels erleben werden.

Bis dahin

Nicole & Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner