Weiter geht es Richtung Osten… nach Doha kommt Bangkok

Heute morgen ging es schon um 5:45 Uhr mit der Bahn los in Richtung Flughafen Prag. Nach einem kurzen Aufenthalt in der dortigen Business Lounge stiegen wir in den A320 (eigentlich ein Kurzstreckenflieger) ein und bekamen zur Begrüßung einen Champagner gereicht. Pünktlich hoben wir in Prag ab (trotz eines zuvor freilaufenden Hundes auf dem Vorfeld) und landeten sicher in Doha. In Doha wurden wir auf dem Vorfeld von einem Bus abgeholt, welcher mit Ledersesseln bestückt war. Nach einer kurzen Sicherheitskontrolle durften wir den Airport betreten und uns in die Lounge aufmachen. Dort angekommen suchten wir direkt die Duschen auf, welche hier sehr beliebt sind. Nach einer halben Stunde Wartezeit durfte ich mich dann auch endlich mal unter die Dusche begeben, welche nicht nur schön aussah, sondern auch echt gut tat. Alleine die Auswahl des Shampoos lässt unsere Herzen höher schlagen. Rituals Hammam in allen Formen und Farben. Nun genießen wir noch ein wenig die kleinen Häppchen in der Lounge, bevor wir gleich in den nächsten Flieger in Richtung Bangkok steigen. Um 6 Uhr Bangkok Zeit werden wir Thailand erreichen.

Bis dahin

Nicole & Michael

Posted from here.

Ein Gedanke zu „Weiter geht es Richtung Osten… nach Doha kommt Bangkok“

  1. Liebe Nicole, lieber Michael, auch wir wünschen euch eine schöne und spannende Rundreise.
    Habt viel Spaß und bleibt gesund! Tolle Dusche, leckere Häppchen und dazu noch Champagner,
    fast jeder Wunsch wird erfüllt, einfach nur traumhaft! Michael, du schreibst so, dass man glaubt, man erlebt es selbst, toll! Weiter so, wir sind schon gespannt. Liebe Grüße Opa / Willi und Elke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner