Unsere Reise beginnt

Pünktlich um 7 Uhr ging es heute morgen für uns los gen Osten. Erstes Ziel auf unserer Reise: Prag.

Nachdem wir in Prag gelandet sind, ging es zu unserem Hotel im Diplomatenviertel von Prag. Leider war unser Zimmer noch nicht fertig, sodass wir uns direkt zu einer kleinen Sightseeingtour aufmachten. Bei -1 Grad C ging es über die Karlsbrücke zum Altstädterring. Von dort aus ging es dann einmal quer durch die Stadt, bis hin zum Parlament, wo wir in einem Restaurant böhmische Spezialitäten aßen (Gulasch lässt grüßen). Im Anschluss bezogen wir dann unser Zimmer und ruhten uns ein wenig aus. Am Abend ging es dann noch einmal in die Stadt, dieses Mal direkt zum Wenzelsplatz.

Nun verbringen wir den restlichen Abend im Hotel, morgen verbringen wir dann noch den kompletten Tag in Prag, von wo aus wir am Montag dann weiter Richtung Osten ziehen. Nächstes Ziel, Thailand.

Bis dahin

Nicole & Michael

Posted from here.

Ein Gedanke zu „Unsere Reise beginnt“

  1. Wünsche euch eine spannende, wunderschöne und inspirierende Reise! Und bitte keine Notfälle an Bord?! Könnt gesund wieder….
    P.s.: Apple Museum? So alt ist er doch noch gar nicht, der grüne Apfel!
    Lg Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner