Die Rückreise ist noch nicht beendet

Nachdem wir heute Mittag um 13 Uhr englischer Zeit in London landeten, gingen wir direkt zum British Airways Schalter, da wir unseren Anschlussflug aufgrund der Verspätungen verpasst haben. Am Schalter merkten wir schnell, dass wir nicht die einzigen Passagiere mit diesem Problem waren (alleine aus unserem A380 waren es 400 Passagiere). Somit betrug unsere Wartezeit knapp zwei Stunden. Vorab wurde uns jedoch schon mitgeteilt, dass wir für heute keinen Flug mehr an unser Endziel Amsterdam bekämen und man uns in einem Hotel unterbringen wollte. Nach der Wartezeit wurden wir von einem freundlichen BA Mitarbeiter in Empfang genommen, dem wir unser Problem schilderten. Er sagte direkt, dass alle Flüge nach Amsterdam ausgeheckt sind. Wir schlugen ihm eine Routenänderumg vor, welche er uns gerne ermöglichte. Nun haben wir noch den letzten Flug nach Düsseldorf bekommen und warten jetzt am Gate. Für uns die beste Alternative. Somit geht dann am heutigen Abend ein weiterer Urlaub zu Ende (obwohl wir nach dem Stress wieder urlaubsreif sind). 

Bis dahin 

Nicole & Michael  

Posted from here.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.