Entspannung und Flipper Show

Nach einem ruhigen Vormittag (den haben wir uns nach gestern verdient), ging es heute mittag weiter Richtung Sanibel Island und Captiva, zwei vorgelagerten Inseln. Über eine kleine Brücke (die meiner Meinung nach viel zu hoch gebaut wurde, da ja keine großen Schiffe hindurch müssen) erreichten wir zuerst Sanibel Island, die größere der beiden Inseln. Am Ostende liegt ein historischer Leuchtturm, welcher jedoch nicht gerade sehenswert war. Da wir unter Zeitdruck waren (die Schiffstour war ja schon gebucht), fuhren wir zügig weiter Richtung Captiva. Die beiden Inseln sind über eine ca. 5m lange Brücke verbunden. Nach einer kurzen Suche fanden wir auch relativ zügig den Bootsanleger (inmitten einer Ferienanlage), um die Hälfte der Gruppe dort abzuliefern, die unbedingt Flipper sehen wollten.
Die andere Hälfte ging zum Strand, um dort gebrutzelt zu werden.
Die Suche nach Flipper wurde nach 1,5 Std erfolgreich beendet, strahlende Gesichter waren die Folge. Aber auch der Strandbesuch hat sich gelohnt, zwar bestand dieser hauptsächlich aus Muscheln, jedoch konnte man dort nahezu ungestört liegen.
Nach dem Zusammentreffen unserer Gruppen ging es dann für ein gemütliches Barbecue zurück zum Haus.
Morgen früh geht es dann weiter in Richtung Everglades, wo das Airboat schon gebucht ist.

Bis dahin

>

20140402-044609.jpg

20140402-044631.jpg

20140402-044649.jpg

20140402-044722.jpg

20140402-044736.jpg

20140402-044750.jpg

20140402-044810.jpg

20140402-044829.jpg

Posted from here.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner