Good Morning Germany, Good Night New York,
nun haben wir es geschafft und sind im Land der unbegrenzten Möglichkeiten angekommen. Mit sechsstündiger Verspätung ging es endlich von Düsseldorf aus los. Aber was soll man sagen, auch eine Verspätung hat was Gutes an sich, nun kennen wir jede einzelne Ecke im Düsseldorfer Flughafen.
Der Flug war bis zur letzten Stunde ein normaler Nachtflug, bis das 50 min vor Landung ein medizinischer Notfall ausgerufen wurde (als hätten die es gewusst, dass ein Team der Notaufnahme an Board sitzt). Nach einer schnellen Behandlung landeten wir dann wohlbehalten auf dem JFK Airport. Vom Airport aus ging es dann mit der U-Bahn Richtung Hotel, in welches wir vor gut 10 Minuten eingecheckt haben (haben hier 2 Uhr nachts).
Nun werden wir ein wenig Augenpflege betreiben, damit wir morgen fit für Manhattan und seine 3 grad Celsius sind ( zur Zeit sind es gefühlte 10 grad minus)
Weitere Geschichten folgen.
Da habt ihr es ja endlich geschafft. Macht euch noch schöne Tage in den USA und hoffentlich wird es bald noch ein bischen wärmer.(Spätestens in Florida)
LG
die Büschis
Hallo zusammen,
habe mir gerade bei Street view eure jetzige “Heimat” angesehen. Ist ja enorm. Hoffentlich wird es bald etwas wärmer, spätestens dann in Florida. Macht euch schöne Tage, bis bald
LG
Die Büschis