An awesome Holiday with Eve ends 

Heute Morgen checkten wir nach dem Frühstück aus und machten uns frühzeitig auf den Weg nach Denver. Wir fuhren auf die Interstate 25 auf, um ihr für die nächsten knapp 600km zu folgen. Nach zwei Stunden machten wir den ersten Zwischenstopp, danach folgten noch zwei weitere, wobei der letzte dem Einkaufen galt. 

Für einen Einkauf bei BestBuy in Colorado Springs hielten wir ganze drei Mal, davon ein Mal fälschlicherweise, da es zwei Shops auf der gleichen Straße gab. Nach dem kurzen Shoppingerlebnis fuhren wir weiter Richtung Denver, wo wir den Abend in einer Brauerei in der Nähe des Coors Stadions (Baseball, ein Spiel fand gerade statt) abschlossen. Nach diesem schönen Abschluss unserer Reise, checkten wir in einem Motel nahe des Flughafens ein. 

Morgen früh muss Eva leider schon die Reisegruppe verlassen, da ihr Urlaub vorbei ist. Unser Flieger startet  erst um Mitternacht , jedoch nicht zurück nach Deutschland, sondern in die Karibik. 

Somit bleibt nur zu sagen, es war ein schöner Urlaub mit insgesamt ca 3300 Meilen (5310km) und vielen Höhen und Tiefen(metern) 😉

Bis dahin

Posted from here.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner