Goodbye Germany, Welcome Florida

Heute morgen hieß es früh aufstehen, Dani und unser Flieger in die USA warteten auf uns. 

Pünktlich eingecheckt ging es mit leichter Verspätung Richtung Südwesten, genauer gesagt Richtung Florida. Nach elendigen 10,5 h Flug mit einem medizinischen Notfall an Board landeten wir in Fort Myers. Dort hieß es dann erst einmal: Bitte stellen Sie sich in der Schlange an. Nach gut einer Stunde haben wir dann die Einreise vollzogen und konnten dann unseren Mietwagen in Beschlag nehmen. 

Nun fuhren wir ins 3,5 h entfernt gelegene Kissimmee (bei Orlando). Während der Fahrt regnete es in Strömen und die Temperatur purzelte auch immer weiter nach unten. Nachdem wir unser Haus (4 Schlafzimmer mit Pool) bezogen hatten, kauften wir erstmal einen Wochenvorrat im nahegelegenen Supermarkt ein. Nun verbringen wir den ersten Abend mit Sandwich und Cola im Esszimmer und werden frühzeitig schlafen gehen.

Bis dahin

Nicole & Michael 

Posted from here.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner